Karteninhalt wird geladen...

Cafe MöhrenPik

Schmiedstraße 2, Bad Wörishofen , Bayern 86825

Kontakte

Essen Gaststätte Cafe

Schmiedstraße 2,
Bad Wörishofen, Bayern
86825

Anweisungen bekommen

+49 8247 998955

cafe-moehrenpik.de

Öffnungszeiten Heute geschlossen

Montag
11:00 am — 06:00 pm
Dienstag
11:00 am — 06:00 pm
Mittwoch
11:00 am — 06:00 pm
Donnerstag
11:00 am — 06:00 pm
Freitag
11:00 am — 06:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen


(5 / 5) Basierend auf 3 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Lecker Kuche
    Von Thomas Rasch, August 16, 2017
  • Ich war nun schon zum 6. Mal dort essen, es war immer ein kulinarisches Erlebnis. Es gibt zwar nur ein Hauptessen täglich, aber das ist vom Feinsten. Vegetarisch und vollwertig, wie gutes Essen sein sollte. Das Beste: jeder bezahlt nur so viel, wie er isst. Die Teller werden gewogen, deshalb ideal auch für den kleinen Hunger zwischendurch. Immer sehr freundliche und nette Bedienung und ein gemütliches Ambiente, 5 Punkte von mir. Leider Samstag und Sonntag geschlossen. Ansgar Heidelbach
    Von Ansgar Heidelbach, August 09, 2017
  • gemütlich und gut. netter service
    Von iris ingerl, July 19, 2017
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Cafe MöhrenPik

Über Cafe MöhrenPik in Bad Wörishofen

Cafe MöhrenPik essen, gaststätte and cafe in Bad Wörishofen, Bayern. Cafe MöhrenPik in Schmiedstraße 2.

Unterhaltungen in der Nähe